Test-FormularTest-Formular

2. Fördermitgliedschaft

Werden Sie Mitglied in einem unserer 10 Kreisverbände!

Mitgliedschaftsantrag

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Fördermitgliedschaft im DRK! Wir freuen uns, dass Sie das Deutsche Rote Kreuz unterstützen wollen.

Um DRK-Fördermitglied zu werden, füllen Sie bitte das nachfolgende Onlineformular aus. Wir leiten Ihre Daten an den zuständigen Kreisverband weiter. Ihr Kreisverband wird sich schon bald bei Ihnen melden und Ihnen alle erforderlichen Unterlagen für Ihre DRK-Fördermitgliedschaft zukommen lassen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die anderen Felder sind optional.
Geben Sie Ihre gewünschte Beitragshöhe und Ihre Bankdaten an.
Sie können Ihren Mitgliedsbeitrag frei wählen. Der Mindestbeitrag beträgt 36€ pro Jahr.
Um unsere Verwaltungskosten möglichst gering zu halten, bitten wir Sie um eine jährliche Zahlung Ihres Mitgliedsbeitrages. Die Fördermitgliedschaft ist jederzeit zum Monatsende schriftlich kündbar. Zuviel entrichtete Beiträge erhalten Sie zurück.
Hinweis: Wenn Sie online kein SEPA-Mandat erteilen möchten, übermitteln wir Ihre Kontaktdaten an den zuständigen Kreisverband und Sie erhalten einen Mitgliedschaftsantrag per Post oder E-Mail, den Sie an den Kreisverband zurückschicken müssen, um Ihren Beitritt abzuschließen.
Ihre Daten werden an den zuständigen DRK Kreisverband weitergeleitet. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die zuständige DRK-Gliederung Sie in Bezug auf Ihre Fördermitgliedschaft per Post/Telefon/E-Mail kontaktieren darf. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die hierzu erforderlichen Kontaktdaten erhalten Sie von der zuständigen DRK Gliederung, an die wir Ihre Daten weiterleiten. Weitere Informationen erhalten Sie hier...