Reservierungsanfrage DRK Nordsee-Kurzentrum SchilligReservierungsanfrage DRK Nordsee-Kurzentrum Schillig

2. Kurangebot
  3. Mutter-/Vater-Kind-Kur

Reservierungsanfrage

DRK Nordsee-Kurzentrum Schillig

Sigrid Brinkmann
Mail: sigrid.brinkmann(at)lv-oldenburg.drk.de

Charlene Bruns
Mail: charlene.bruns(at)lv-oldenburg.drk.de

Reservierung DRK Nordsee-Kurzentrum Schillig

Wichtige Hinweise

Maßnahmebeginn: Achten Sie bitte auf die in Ihrem Bewilligungsschreiben vermerkte Gültigkeitsdauer. Diese wird von den Kostenträgern (Krankenkasse, Beihilfestelle, etc.) in der Regel auf 3 bis 6 Monate begrenzt, so dass die Maßnahme möglichst kurzfristig anzutreten ist.

Vorreservierungen bleiben bis drei Monate vor Kurbeginn für Sie bestehen und werden durch den Eingang und Prüfung Ihrer ärztlichen Unterlagen und der schriftlichen Kostenzusage Ihres Kostenträgers verbindlich. Sollten die nötigen Unterlagen nicht vorliegen, werden diese Plätze automatisch anderweitig vergeben.

Sollten Sie über eine BKK versichert sein, fragen Sie bitte bei Ihrer Krankenkasse nach, ob diese mit dem Gesundheitsservice Leverkusen zusammen arbeitet. Vorreservierungen sind dann leider nicht möglich.

Ferienplätze sind erfahrungsgemäß besonders gefragt und demzufolge früh ausgebucht. Aus diesem Grund bieten wir Ihren Kindern außerhalb der Ferienzeiten eine Hausaufgabenbetreuung in den Kernfächern an. Die Lerninhalte werden vorab per Fragebogen mit der Schule am Heimatort abgestimmt.