Hilfs-Mittel-Verleih
Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.
Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr
Was ist der Hilfs-Mittel-Verleih?
Kranken und behinderten Menschen muss man helfen.
Dazu braucht man Menschen und Hilfs-Mittel.
Hilfs-Mittel machen vieles erst möglich.
Dafür bietet das Deutsche Rote Kreuz einen Verleih an.
Hier können Hilfs-Mittel geliehen werden.
Wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe
Welche Hilfs-Mittel können Sie ausleihen?
Diese Hilfs-Mittel können Sie bei uns ausleihen:
- Falt-Roll-Stühle
- Toiletten-Stühle
- Verschiedene Geh-Hilfen
- Geräte zum Heben von Menschen
Das Fach-Wort ist:
Lifter. - Sitze für die Bade-Wanne
- Toiletten-Roll-Stühle
- Andere Hilfs-Mittel
Wir beraten Sie gern!
Unsere Mitarbeiter prüfen für Sie die richtigen Hilfs-Mittel.
Oder auch wie Sie teure Geräte bezahlen können.
Fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Hier erfahren Sie den Hilfs-Mittel-Verleih in Ihrer Nähe.
Und hier erfahren Sie auch die Preise für die Geräte.
Wie geht es weiter?
Geben Sie bitte Ihre Postleitzahl oder Ihren Ortsnamen in das Suchfeld, siehe oben, ein und gelangen so zu Ihrem zuständigen Ansprechpartner vor Ort.