· Pressemitteilung

Große Medienresonanz

Nordwestzeitung (NWZ)Hier geht es zum Online-Artikel der NWZ.

Oldenburg Eins TV

Hier geht es zum TV-Beitrag von Oldenburg Eins. Ab Minute 18:50 beginnt der Beitrag über die Pressekonferenz.

Delmenhorster Kreisblatt (NOZ)

Hier geht es zum Online-Artikel des Delmenhorster Kreisblattes.

Oldenburger Onlinezeitung (OZZ)

Hier geht es zum Online-Artikel der OZZ.

Oldenburger Internetzeitung (OIZ)

Hier geht es zum Online-Artikel der OIZ.

Die Berichterstattung bezüglich der Pressekonferenz am 6. März war sehr positiv. Folgende Medien berichteten in ihren Print- und Onlineausgaben.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende